Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Hallenbad Planetenring

15.04.2010 — Schwimmen

“Wasserball für Alle” im Hallenbad Planetenring
Garbsen (stp). Zum letzten Mal vor der Sommerpause heißt es am Samstag, 24. April 2010, wieder “Wurf frei” im Hallenbad Planetenring. Ab 10 Uhr werden Eric und Stefan Kamer die Mannschaften für das Wasserballturnier einteilen.

Mitmachen können alle Personen zwischen 6 und 66 Jahren. Es sollen gemischte Paarungen unterschiedlicher Altersgruppen gebildet werden, damit ein spannender Wettkampf entstehen kann. Das Turnier wird im Nichtschwimmerbereich ausgetragen, deshalb sind auch kleinere Kids gern gesehen. Das erfolgreichste Team erhält am Ende einen tollen Preis.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur der reguläre Eintrittspreis zu zahlen.

“Just for Fun” Aktion im Hallenbad Planetenring mit neuem Wasserlaufband

Garbsen (stp). Die letzte “Just for Fun” Aktion vor der Sommerpause wird am Dienstag, 27. April 2010, 16 bis 17 Uhr im Hallenbad am Planetenring angeboten.

Im Hallenbad gibt es ein neues Großspielgerät, das ähnlich wie das beliebte WIBIT, für viel Spaß bei Wasser-Lauf-Wettspielen sorgt. Das Wasserlaufband ist 15 Meter lang und einen Meter breit, es ist mit drei Hindernissen ausgestattet und wird wie ein Teppich auf die Wasseroberfläche gelegt. Die Wasserflitzer versuchen in möglichst kurzer Zeit den Weg vom Anfang bis zum Ende zu bewältigen. Die drei Hindernisse unterwegs machen es nicht einfach, eine schnelle Zeit zu laufen, der eine oder andere wird dabei auch vom richtigen Weg abkommen und im Wasser landen.

Für die Veranstaltung ist nur der reguläre Eintrittspreis zu zahlen.

Pressemitteilung 15.04.2010, Stadt Garbsen

Ähnliche Artikel

Kein Kommentar

SportXshop.com

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

BOULEfestival Hannover
Jump n Jive & Boogie
Knabenchor & Friends: Bach und Händel
Fête de la Musique 2012 Hannover
Die Ricklinger Plakatwand