Mittsommer-Saunanacht im Vahrenwalder Bad
Eine lange “Mittsommer-Saunanacht” mit skandinavischen Akzenten gibt es am Sonnabend, dem 19. Juni, von 20 bis ein Uhr im Vahrenwalder Bad für all diejenigen, die auch mitten im Sommer in der Sauna so richtig ins Schwitzen kommen möchten. Ab 20 Uhr stehen nach einer Begrüßungsüberraschung für die Gäste verschiedene Themen-Aufgüsse mit klangvollen Namen wie “Pippi Langstrumpf”, “Birken Aufguss” oder “Fjord Aufguss” auf dem Programm. Ab 22 Uhr kann die Schwimmhalle textilfrei genutzt werden.
Der Eintrittspreis für diese besondere Sauna-Nacht beträgt 13 Euro pro Person im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse, die Teilnehmerzahl für die Saunanacht ist auf 50 Gäste begrenzt.
Eintrittskarten können ab Montag , 7. Juni, an der Kasse im Vahrenwalder Bad, Vahrenwalder Straße 100, erworben werden. Informationen gibt es auch unter der Telefon-Nummer 0511/168-44629 oder per Email.
[PM LH Hannover, 04.06.2010]





