Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum | Datenschutz

ihmesport

Hannover Sapphires qualifizieren sich für Deutsche Meisterschaft

14.03.2011 — Cheerleading

Seit Samstag steht fest, dass es auch die Cheer Fusion Sapphires vom 1. Hannoverschen Cheerleader Verein e. V. geschafft haben, sich für die 21. Deutsche Cheerleading Meisterschaft zu qualifizieren. Als eines der 15 besten Teams aus Deutschland starten sie am 2. April in Bremen in der Kategorie Senior Cheer.

Zunächst hatten die Sapphires nicht damit gerechnet, dass ihr fünfter Platz bei der Niedersächsischen Cheerleading Landesmeisterschaft ausreicht. Nach einem spannenden Finale der Landesmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Nordrhein-Westfalen endeten, steht aber jetzt fest, dass die Sapphires durch ihre gute Punktzahl von 54,8 bei der Deutschen Meisterschaft dabei sind. Aus Niedersachsen treten außerdem die Ambitious Pro Cats aus Braunschweig, die Honeybees aus Wolfsburg sowie die Fuego Migajas und die Salty Duchess aus Salzgitter an.

Hannover Sapphires

Hannover Sapphires

Drei Wochen bleiben den Sapphires nun noch, die letzten Feinheiten für ihre Kür auszuarbeiten und dabei den gesundheitsbedingten Ausfall eines routinierten Flyers zu berücksichtigen.

Foto: Manuel Ramos/HCV
[PM 1. Hannoverschen Cheerleader Verein (HCV), 14.03.2011]

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Elke Lennartz „Reset“ – Skulpturen
Die Ricklinger Plakatwand