Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Zahlreiche Besucher beim Sommerfest des VfB Wülfel

27.06.2012 — AllgemeinFussballGymnastikPetanqueTanzenTennis

Am vergangenen Wochenende (22.6-24.6.2012) hatte der VfB Wülfel zum Sommerfest geladen und zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt, unter Ihnen auch Frau Doris Schröder-Köpf sowie Vertreter des Stadt- und Bezirksrats.

Auf dem Programm standen eine Menge Aktivitäten, so dass für jeden Geschmack und jede Altersklasse etwas dabei war, ob aktiv als Teilnehmer oder passiv als Zuschauer.

Regina Dieselhorst (1. Vorsitzende des VfB) und Doris Schröder-Köpf (v.l.)

Regina Dieselhorst (1. Vorsitzende des VfB) und Doris Schröder-Köpf (v.l.)

Neben vier Fußballturnieren für Jugendmannschaften, die von Freitag bis Sonntag für reichlich Betrieb auf der Sportanlage an der Paderborner Straße sorgten, gab es die Möglichkeit sich im Tennis und/oder im Petanque zu versuchen. Die hier angebotenen Einsteigerkurse und Schnuppertrainings wurden mit großer Beteiligung durchgeführt. Wer danach einer Stärkung bedurfte, hatte die Möglichkeit sich am Grill der Fußballer oder am reichhaltigen und leckeren Kuchenbuffet der Gymnastikdamen zu versorgen. Frisch gestärkt konnte man anschließend sein Geschick beim Torwandschießen testen, sein Schussgeschwindigkeit messen lassen, ein Los für die Tombola kaufen oder sich am Stand der freiwilligen Feuerwehr informieren.
Am Samstag Abend fand als zusätzlicher Programmpunkt eine Feier im Vereinsheim statt, Gelegenheit sich bei einem Bierchen auszutauschen oder bei guter Musik das Tanzbein zu schwingen.

Doris Schröder-Köpf und die 1. Vorsitzende des VfB, Regina Dieselhorst, während der Siegerehrung des E-Jugendturniers bei der Medaillenübergabe

Doris Schröder-Köpf und die 1. Vorsitzende des VfB, Regina Dieselhorst, während der Siegerehrung des E-Jugendturniers bei der Medaillenübergabe

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens beim Sommerfest im nächsten Jahr, wenn der VfB sein 150jähriges Bestehen feiert.

[PM VfB Wülfel, 27.06.2012, Sven Carstens]

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

Fidele Ricklinger: Große Prunksitzung 2018
Die Ricklinger Plakatwand