Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Zwölf Teams spielen um den Markthallencup

19.06.2013 — Fussball

Sonnabend, 22.06.2013, ab 12 Uhr
Das Street-Soccer-Turnier des Vereins Rote Reihe um den Markthallencup geht in die vierte Runde: An diesem Sonnabend, 22. Juni werden zwölf Teams auf dem Hof der Markthalle um den Cup spielen. Die Markthalle nutzt das Turnier zusammen mit der Aktion Sonnenstrahl für ein großes Fest: So wird Kanzler-DJ Michael Gürth den Spielern und Zuschauern einheizen, der Tauchertreff am Aegi lässt einen Tauchturm errichten, in dem jeder, der eine Badehose dabei hat, kostenlos unter den Augen von ausgebildeten Tauchlehrern erste Tauchversuche unternehmen darf. Das Fest beginnt um 12 Uhr, auch der Tauchturm wird dann bereits geöffnet sein – die zwölf Mannschaften werden von 14 Uhr an um den Sieg spielen. Dabei sind Teams von den Johannitern, Rock Radio 21, der Markthalle, der Roten Reihe oder des VfJ Hannover.

Auf dem extra errichteten Street-Soccer-Court des Vereins Rote Reihe, der schon auf der Fan-Meile während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 die Hannoveraner begeistert hatte, geht es zum vierten Mal um Hannovers größten Pokal. Zweimal hat diesen die Sparkasse Hannover, einmal der EC Hannover Indians gewonnen. Zudem wird es für Kinder ein großes Rahmenprogramm geben und die Markthalle hat selbstverständlich auch geöffnet. Der Erlös geht wie bereits in den vergangenen Jahren an den Verein Sonnenstrahl. Gespielt wird mit vier Mann (oder Frauen) ohne Torwart.

(Pressemitteilung hannover.contex, 13.02.2013)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp