Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum | Datenschutz

ihmesport

Europameister Thomas Ruminski unterstützt den Santa Run in Hannover

23.11.2013 — Laufen

Freitag, 6. Dezember 2013, 2. Santa Run am Kröpcke, Hannover
Der sechsfache Europameister Thomas Ruminski vom SVE Hiddestorf befindet sich gerade in der Vorbereitungsphase 1 für die Weltmeisterschaften im Halbmarathon am 30. März 2014 in Budapest und wird den Santa Run sowie die HAZ Weihnachtshilfe mit seiner Teilnahme unterstützen.

„Ich habe Anfang der Woche von diesem Lauf gehört und möchte diese Veranstaltung und die HAZ Weihnachtshilfe mit meiner Teilnahme unterstützen.

Es versteht sich von selbst, dass wir alle gemeinsam laufen und kein Wettkampfcharakter besteht. Im Vordergrund steht der gute Zweck. Ich freue mich auf die Begegnung mit anderen Läufern/innen und auch auf die weihnachtliche Atmosphäre in der Innenstadt und werde den heißen Glühwein nach dem Lauf genießen.

Ich habe fünf Jahre in Köln gelebt und vom Karneval noch ein Sträflingskostüm. Evtl. werde ich dieses mit dem Weihnachtsmantel und der Mütze kombinieren um weitere Farbe und Verkleidung in die Veranstaltung zu bringen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den 6. Dezember und danke auch den beteiligten Sponsoren“, schwärmte der Europameister schon im Vorfeld.

Europameister Thomas Ruminski

Europameister Thomas Ruminski

[PM SV Eintracht Hiddestorf, 23.11.2013)

Kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

Konzert für Orgel und Trompete am Sonntag, 27. Mai 2018, 17 Uhr, in St. Augustinus, Göttinger Chaussee 145, 30459 Hannover
Große Kunstausstellung: Gemischtes Doppel
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp