Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Burgdorf: Freibad-Saison eröffnet

13.05.2014 — Schwimmen

Am vergangenen Wochenende hat die Freibadsaison im Hallenfreibad Burgdorf begonnen. Aufgrund der noch frischen Temperaturen (14,4 Grad Wassertemperatur) wagten sich jedoch nur wenige Schwimmer nach draußen. Eröffnet wurde die Freibadsaison durch den traditionellen Kopfsprung des im vergangenen Jahr in den Ruhestand gegangenen Abteilungsleiters für Schulen, Kultur und Sport, Ernst-August Beneke (s. Foto).

Stadt Burgdorf: Freibad-Saison eröffnet

Die gute Nachricht ist jedoch: Die Schwimmhalle ist noch bis zum 30. Juni 2014 geöffnet. Schwimmen im warmen Wasser bei entsprechenden Umgebungstemperaturen ist also weiterhin möglich.

(Pressemitteilung Stadt Burgdorf, 13.05.2014)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Die Ricklinger Plakatwand