Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Über 800 Besucher zur Cheerleader-Show im Theater am Aegi

27.10.2014 — Cheerleading

Am 25.10.2014 füllte sich das Theater am Aegi mit über 800 Zuschauern, die gespannt auf den Beginn der HCV-Show warteten.
Der 1. Hannoversche Cheerleader Verein hatte anlässlich seines zehnten Geburtstages zur Jubiläumsveranstaltung „10 years 1 heartbeart“ geladen.
Mit insgesamt 13 Programmpunkten führten die Cheerleader durch eine sehr emotionale Show, die alle erlebten Gefühle der letzten 10 Jahre sportlich in Szene setzte.

Viele Freudentränen über den gelungenen Ablauf und das harmonische Miteinander waren nach dem letzten Vorhang zu sehen.

Über 800 Besucher zur Cheerleader-Show im Theater am Aegi (Foto: Joachim Hussmann/HCV)

„Ich will noch mal, jetzt gleich!“ waren dann auch einige der ersten Worte, die Coach Katharina, Choreographin der Show, direkt im Anschluss fand.

Mit diesem Abend hat der HCV auf jeden Fall bewiesen, dass Cheerleader ein abendfüllendes Programm auf eine große Bühne bringen können.

Über 800 Besucher zur Cheerleader-Show im Theater am Aegi (Foto: Joachim Hussmann/HCV)

(Pressemitteilung 1. Hannoverschen Cheerleader Verein – HCV, Wiebke Horrmann, 27.10.2014)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Schünemannplatz