Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Neue Basketballgruppe des TVK für 8-10jährige in Kleefeld

13.04.2015 — Basketball

Der Turnverein Kleefeld e.V. von 1888 hat im letzten Jahr erfolgreich eine neue Basketballsparte für Jungen und Mädchen von 10-14 Jahren eingerichtet.
Nachdem ein Freundschaftsspiel erfolgreich bestritten wurde, hat der TVK seine Jugendmannschaft nun beim Niedersächsischen Basketballverband zur Teilnahme am Spielbetrieb angemeldet. Nach den Sommerferien kämpfen dann die Jungs und ein Mädchen um Punkte – ein zünftiger Name für die jungen Basketballer aus Kleefeld wird noch gesucht.

Interessierte Basketballer können gerne beim Training am Dienstag von 18.00 – 19.00 vorbeikommen und die Mannschaft verstärken.

Gleichzeitig bietet der TVK nun auch Kindern in der Altersgruppe von 8 – 10 Jahren immer
freitags von 16.00 – 18.00 Uhr die Möglichkeit, Basketball im Verein zu spielen.

Interessierte Kinder (und ihre Eltern) sind zu einer Probestunde herzlich willkommen, die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Die jungen Basketballer des TVK mit Trainer Igor Gromak vor dem Spiel

Die jungen Basketballer des TVK mit Trainer Igor Gromak vor dem Spiel

Alle Basketballer im TVK treffen sich in der Turnhalle der Maximilian Kolbe Schule in der Nackenbergerstraße in 30625 Hannover-Kleefeld.

Für Rückfragen beim TV Kleefeld steht Karin Schrader von Mo – Fr von 09.30 – 12.00 Uhr unter 0511 / 55 65 59 zur Verfügung. Anfragen sind auch unter info@tv-kleefeld.de möglich.

(Pressemitteilung Turnverein Kleefeld e.V., Rainer Voltmer, 13.04.2015)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Dörp!

Werbung

Fidele Ricklinger: Große Prunksitzung 2018
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp