Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Germania Grasdorf und VfB Wülfel vereinbaren Zusammenarbeit ab der Saison 2015/16

06.05.2015 — Fussball

Der SV Germania Grasdorf und der VfB Wülfel gehen ab der kommenden Saison als Jugendspielgemeinschaft in den Altersklassen der C bis A­Junioren gemeinsame Wege.
Nachdem nach 4 Monaten des regen Austausches mit den Spielinstanzen die Erlaubnis für die C-Junioren erteilt wurde, soll die Zusammenarbeit gleich auf die Altersklassen der B und A-Junioren ausgeweitet werden. Schwierig war für beide

Vereine, mit den Fußballkreisen Hannover-Land und Hannover­Stadt Einvernehmen über die Auslegung der Vorschriften zu erzielen. Die Genehmigung ist dann Ende April erteilt worden.

„Jetzt können wir endlich in die Feinplanung gehen. Das Genehmigungsverfahren hat viel Arbeit, Nerven und Mühe gekostet, aber am Ende hat es sich gelohnt und wir haben eine gute Lösung im Sinne unserer jungen Fußballer und der Vereine gefunden“, so Peter Seemann (SV Germania Grasdorf) und Martin Kussauer (VfB Wlfel).

(Pressemitteilung, VfB Wlfel, Sven Carstens, 06.05.2015)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Drp!

Werbung

Konzert fr Orgel und Trompete am Sonntag, 27. Mai 2018, 17 Uhr, in St. Augustinus, Gttinger Chaussee 145, 30459 Hannover
Groe Kunstausstellung: Gemischtes Doppel
Die Ricklinger Plakatwand