Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Ein halbes Jahr kaifi Sportslodge im ehemaligen Kaiser Center

10.11.2015 — Allgemein

Weihnachtsbasar am 13. Dezember / Tennisplätze für den Winter ausgebucht
Nach einem knappen halben Jahr ziehen Melanie von Schroeders und Sven Koerner, die im Sommer das ins Schlingern geratene ehemalige Kaiser Center übernommen und in die kaifi sportslodge umgewandelt hatten, eine positive Bilanz: Es bleibt weiter ein hartes Stück Arbeit, sagt Koerner, aber Schritt für Schritt kommen wir weiter. Bestes Beispiel: Erstmalig seit Jahren sind die Tennisplätze für die Wintersaison komplett ausgebucht.

Die Kunden halten uns die Treue, sagt von Schroeders. Als kleines Dankeschön für die Kunden wird es daher auch einen Weihnachtsbasar in dem Sportcenter geben: Am Sonntag, 13. Dezember von 15 Uhr an. Anmeldungen sind ab sofort unter info@kaiserfit.de möglich. Apropos KaiserFit: Noch bis Ende des Monats kann man 44 Tage lang für ein Euro pro Tag in dem in der sportslodge integriertem Fitness-Studio trainieren.

Das Center ist Hannovers älteste Sport- und Fitnesseinrichtung. Auf 20 000 Quadratmetern überdachter Fläche sind 40 Mitarbeiter beschäftigt. In Kooperation mit der Medizinischen Hochschule wird eine liebevolle Kinderbetreuung angeboten. Den Kunden stehen 120 Parkplätze zur Verfügung. Zehn Squashcourts, zwölf Badmintonfelder und fünf Tennisplätze sind in Betrieb. Sanierungsarbeiten an der Fassade, der Lüftung und Elektronik sind in Planung und auch ein Soccer-Court soll vom Frühjahr an angeboten werden.

(Pressemitteilung hannover.contex GbR, Jens Hauschke, 10.11.2015)

Mehr dazu: Zukunft des ehemaligen Kaiser Centers ist gesichert (16.06.2015)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Drp!

Werbung

Ricklinger Chroniken Nr. 1: 25 Jahre Musik in St. Augustinus
Der Ricklinger Deich