Startseite | Galerie | RSS 2.0 | ATOM | Email | Impressum

ihmesport

Stadionbad: Wiedereröffnung verzögert sich

21.10.2016 — Schwimmen

Zusätzliche Mängel bei Sanierung entdeckt
Die Arbeiten am Stadionbad, das im Rahmen des Bäderkonzeptes zurzeit saniert wird, verzögern sich leider. Dies liegt vor allem daran, dass während der Bauphase zusätzliche Mängel entdeckt worden sind, die nun im Zuge der Maßnahme ebenfalls beseitigt werden müssen. Hinzu kamen Havarien im Wasserversorgungs und Heizsystem sowie Lieferschwierigkeiten bei benötigten Materialien.

Komplett saniert wird die Zugangsbrücke, in weiteren Bauabschnitten werden die Dusch- und WC-Anlagen, die Empfangshalle und der Sprungturm teilsaniert.

Den betroffenen Vereinen wurde letzte Woche mitgeteilt, dass das Stadionbad später als geplant zur Verfügung gestellt werden kann. Sie können nun ihren Trainingsbetrieb am 5. November wieder aufnehmen.

Das Stadionbad soll voraussichtlich Mitte Januar 2017 wieder für den kompletten Publikumsverkehr wiedereröffnet werden.

(Pressemitteilung LH Hannover, 21.10.2016)

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

ihmesport - das Sport-Portal des ihmeboten mit den Schwerpunkten Amateur- und Breitensport.

Dies ist Fidele Drp!

Werbung

Kantorengottesdienst und Orgelmusik in St. Augustinus
Schünemannplatz